Unsere Produkte

Provance ServiceTeam® ITSM / ITAM
Wir freuen uns, Ihnen Provance ServiceTeam ITSM vorzustellen – die ultimative Lösung für Ihr IT-Service-Management (ITSM) auf Basis der leistungsstarken Microsoft Power Platform. Mit ServiceTeam ITSM können Sie Ihre IT-Services effizienter verwalten, Probleme schneller lösen und die Kundenzufriedenheit steigern.
ServiceTeam ist ein fester Bestandteil der Power Platform. Unsere Kunden profitieren direkt von der globalen Skalierbarkeit, Sicherheit und Flexibilität von Microsoft. Die Umgebungen unserer Kunden werden von Microsoft gehostet und verwaltet, einschliesslich aller Ihrer Daten und unterstützt durch Azure.
Warum sollten Sie Provance ServiceTeam ITSM wählen?
Service Management mit Microsoft Power
ServiceTeam ist die moderne Lösung auf Basis der Power Platform. Mit Power Apps, Power BI und Power Automate automatisieren Sie Prozesse und steigern Ihre Effizienz. Dank Dataverse arbeiten Teams mit einer zentralen Datenbasis. Nahtlose Integration in Azure, M365, Intune und DevOps sorgt für maximale Nutzung Ihrer bestehenden Technologien.
Service Management, das mit Ihrem Business wächst
ServiceTeam ITSM spart Kosten und treibt Ihr Business voran – nahtlos integriert in Ihre Microsoft-Welt. Ohne teure Schnittstellen oder Anpassungen haben Sie alle Daten im Griff: Tickets, Services, SLAs, Kundenhistorie und mehr. Schnell reagieren, smart entscheiden, effizient handeln – bevor der Kunde überhaupt merkt, dass ein Problem da war.
Klarheit auf einen Blick – mit Power BI
Schnelle Einblicke statt langes Suchen – dank Power BI.
ServiceTeam ITSM liefert Ihnen intelligente Analysen direkt out-of-the-box. Mit aussagekräftigen Power BI Dashboards erhalten Sie sofort Antworten, um exzellenten Service zu bieten – effizient und kostenschonend. Volle Transparenz über Kunden, Services und KPIs – klar, visuell und individuell anpassbar.
Begeistern statt nur erfüllen
Mit Provance ServiceTeam übertreffen Sie Erwartungen – bei Kunden wie Service-Agents. Durch die Integration vertrauter Microsoft-Tools wie 365 und Power BI schaffen Sie personalisierte Erlebnisse, schnell und effizient. ITIL-konform, automatisiert und flexibel – für Top-Service bei minimalem Aufwand.
Mehr als nur Ticketing – smarter Service
ServiceTeam ITSM geht über klassisches Case Management hinaus: Standardisierte Tickets, automatische Abläufe und smarte Vorlagen sorgen für schnellere Lösungen. Mit klaren SLAs, Prioritäten und übersichtlichen sowie durch die Agent anpassbare Dashboards bieten Sie Top-Service – effizient, kundenfokussiert und kostenschonend.
Maximale Flexibilität – ganz ohne Code
Mit ServiceTeam ITSM passen Sie Prozesse, Formulare und Workflows blitzschnell an – ganz ohne Programmierung oder teure Experten. Skalierbar, einfach konfigurierbar und mitwachsend mit Ihrem Unternehmen. Für ein IT Service Management sowie ein IT Asset Management, das sich an Sie anpasst – nicht umgekehrt.
Entdecken Sie die Vorteile von Provance ServiceTeam auf der Microsoft Power Platform und bringen Sie Ihr ITSM und Ihr ITAM auf ein neues Level. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und eine Demo zu vereinbaren, oder besuchen Sie die Webseite von Provance.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren IT-Service optimieren und die Effizienz steigern!
Die Operaio GmbH ist stolzer Gold Partner von Provance!
